Unser erstes Segelteraining in der Saison 2018

Am Samstag, den 21.04.2018 hatten wir das erste Mal wieder Segeltraining.  Wir mussten alle Boote vollständig aufbauen. Lukas und ich hatten bei unserem 420er am Anfang Schwierigkeiten alle Teile, die zu unserem Boot gehören, wiederzufinden.

Aber es klappte letztendlich doch alles und wir sind mit drei Booten aufs Wasser gefahren. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich fand der Wind und das Wetter waren perfekt zum „Ansegeln“ für uns Jugendlichen.

Gleichgewichtsübungen stehen immer mal wieder auf dem Trainingsplan!
Foto: Inge Neumerkel
Spi-Training ist sehr wichtig – gerade für unser neues Team “Viel zu schnell”!
Foto: Inge Neumerkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 6 =