Arbeitsdienst und Frühjahrsputz…

… und die Jugend hilft fleißig mit!

Am Samstag und Sonntag war Arbeitsdienst – auch für unsere Jugend. Die letzten Boote wurden geslippt und die Teenyboote sowie der 420er auf die neue Saison vorbereitet.

Das Wetter war wirklich wunderbar und die Stimmung fröhlich. Unsere YCM-Jugend ließ sich von Trainerin Inge nicht zweimal bitten und packte sofort an ihren Booten an. Die Boote wurden ordentlich geputzt und aufgebaut.

“Wo war nochmal unser Mast?” Lukas und Janina durchsuchen die Mastablage. Foto: Lara
Die Mädels Lara & Janina putzen ihren 420er “Calypso”.
Foto: Sheila Thalau

Als besondere Überraschung wurde uns “Viel zu schnell” wieder zurück gebracht. Über den Winter war der Teeny nämlich in der Werft. Warum? Das könnt ihr in den vergangenen Blogbeiträgen lesen. 😉 Es lohnt sich.

“Viel zu schnell” ist wieder da und repariert!
Foto: Sheila Thalau

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren beiden Bootsbauern und hoffen nun, dass wir zukünftig dem Bootsnamen alle Ehre erweisen.

Auch die jüngste hilft fleißig mit.
Foto: Sheila Thalau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + dreizehn =