IDJüM 2018 in Steinhude – Wir sind wieder dabei!

Vom 29. Juli – 03. August 2018 findet die Internationale Deutsche Jüngstenmeisterschaft 2018 (IDJüM) statt. Ausrichter ist der Yacht Club Steinhuder Meer (YSTM).

Unser Team “Viel zu schnell” – vielleicht erinnert ihr euch noch – durfte im vergangenen Jahr zum ersten Mal teilnehmen. Lara & Anna segelten am Ende auf Platz 21. In diesem Jahr besteht das Team “Viel zu schnell” aus dem Geschwisterpaar Anna & Pepe. Für Anna ist es nun die zweite Teilnahme an der IDJüM – allerdings zum ersten Mal als Steuerfrau. Für ihren Bruder Pepe ist es die erste Teilnahme.

Ihr könnt die beiden auch in diesem Jahr bei der IDJüM begleiten – hier auf unserem Blog. Täglich werden wir über ihre Erlebnisse berichten.

Wir wünschen unserem Team “Viel zu schnell” maximale Erfolge und allen Leserinnen und Lesern viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 4 =