Anna & Sarah üben für den Segel- & Motorbootschein

Beim normalen Training am Samstag machen wir ab und zu noch mit, aber meistens trainieren wir individuell. Manchmal mit Janina, Lara oder Inge und ab und zu segeln wir auch allein direkt vor der Insel.

Sarah und ich haben uns für den 21.11.2020 zur Motorboot- und Segelscheinprüfung angemeldet. Deswegen üben wir die verschiedenen Manöver mit dem 420er und mit dem Fritze Bock (ein kleines Vereins-Motorboot). Warum so spät? Weil Sarah erst im Februar 16 Jahre alt wird, wir die Prüfung aber dieses Jahr unbedingt noch machen wollen.

Ob wir unsere Prüfung bestehen, folgt nach dem 21. November 2020.
Drückt uns die Daumen!

Foto: Inge Neumerkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =