Color Obstacle Rush 2017 in Berlin – Wir machen mit!

Wir sind nicht nur auf dem Wasser sportlich aktiv, sondern auch an Land. Weil Anna, Inge & ich in diesem Jahr bereits den Avon Frauenlauf Berlin (5 km) erfolgreich gelaufen sind, wollten wir uns diesen Spaß auf keinen Fall entgehen lassen. Um das Team komplett zu machen, haben wir Martin, Leon sowie Lukas mit ins Boot geholt.

Im Gegensatz zum Avon Frauenlauf ist der Color Obstacle Rush ein reines Spaßevent. Mit Livemusik vom DJ, 15 richtig lustigen Hindernissen, sechs Farbstationen und einer großen Fete am Ziel vergehen die 5 km wie im Flug – und eine Zeitmessung gibt es auch nicht. Aber seht selbst:

Unser Team für den Obstacle Rush Berlin 2017 – direkt vor dem Start.
Foto: Inge Neumerkel
Noch schnell ein Selfie, bevor es los geht!
Foto: Martin Stelter
Unser Team “Viel zu schnell” Lara & Anna
Foto: Inge Neumerkel
Foto: Inge Neumerkel
Lara & Anna verschaffen sich einen Überblick.
Foto: Inge Neumerkel

Ich fand es wirklich total lustig. Die Hüpfburgen haben mir besonders viel Spaß gemacht. Zukünftig werde ich aber lieber wieder solche Läufe, wie den Avon Frauenlauf bestreiten, denn Sport für den guten Zweck finde ich tausend Mal besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 20 =