Aufräumaktion im Jugendraum

Zur YCM-Jugend zählen nicht nur die Kinder, die bereits aktiv segeln, sondern auch die kleinsten Mitglieder, die noch ein paar Jahre haben, bis sie das erste Mal den Opti betreten und die Mitglieder, welche nach dem Opti, Teeny oder 420er nicht mehr segeln wollten oder konnten.

Heute geht es aber um den Einsatz von zwei unserer Jüngsten – Ben & Pepe. Gemeinsam mit ihrem Papa haben sie sich in den Ferien den Jugendraum im Clubhaus vorgenommen. Sie haben ausgemistet, aufgeräumt, geputzt und kleinere Reparaturen erledigt.

Das fleißige Team
Foto: Sheila Thalau

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ben, Pepe & Papa Jens für diesen Einsatz. Nun ist es wieder richtig gemütlich und lädt doch glatt zu einer Partie “Mensch ärgere dich nicht” ein.

Spieleschrank & TV
Foto: Martin Stelter
Hier wird gemalt, gequatscht & gespielt.
Foto: Martin Stelter
Erinnerungen an der Wand
Foto: Martin Stelter
Ein Spiel von unserem Jugendwart Julian. Es ist sogar noch vollständig.
Foto: Martin Stelter
Ein Bücherregal für alle Mitglieder – zum ausborgen, spenden & lesen.
Foto: Sheila Thalau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − sieben =